14-jährige Fußgängerin schleudert nach Kollision gegen weiteres Auto

Berlin - Eine 14-Jährige ist in Berlin-Gesundbrunnen von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Das Mädchen wollte am Montagabend die Fahrbahn der Prinzenallee überqueren, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Demnach wurde die Jugendliche durch die Kollision durch die Luft auf die Scheibe eines entgegenkommenden Wagens geschleudert. Sie erlitt Verletzungen am Rücken und kam zur stationären Behandlung in eine Klinik. Die Polizei ermittelt. Ersten Erkenntnissen zufolge überquerte die 14-Jährige die Straße weder an einer Ampel noch an einer Fußgängerfurt.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime