32-jähriger Mann in Neukölln angeschossen - Unfall?

Nachdem ein Mann am Wochenende in Berlin-Neukölln angeschossen wurde, sucht die Polizei nach dem Täter. Allerdings könnte es sich bei dem Vorfall auch um einen Unfall gehandelt haben. Die Kriminalpolizei ermittelt nämlich wegen fahrlässiger Körperverletzung und dem Verstoß gegen das Waffengesetz, wie ein Sprecher am Montag sagte. Das deutet nicht auf eine vorsätzliche Tat hin.

In der Nacht zu Sonntag hatten Nachbarn mehrere Schüsse in der Schinkestraße zwischen Kottbusser Damm und Landwehrkanal gehört. Der 32-jährige wurde durch einen Schuss im Bereich der Hüfte verletzt. Der oder die unbekannten Schützen flüchteten nach Angaben der Polizei.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime