Ein Toter und mehrere Verletzte bei Unfall mit Gefahrgut-Lastwagen



Oranienburg/Neuruppin - Bei einem Unfall mit einem Gefahrguttransporter auf dem nördlichen Berliner Ring bei Oranienburg hat es einen Toten und mehrere Verletzte gegeben. Wie die Polizei am Mittwochmittag mitteilte, war der Lastwagen auf ein Stauende aufgefahren. Unklar war zunächst die Anzahl der Verletzten und ob es sich bei dem Toten um den Lkw-Fahrer handelt. Der genaue Unfallhergang müsse noch geklärt werden, hieß es.

Die A10 wurde zwischen dem Kreuz Oranienburg und der Anschlussstelle Oberkrämer in beide Richtungen gesperrt und der Verkehr abgeleitet. Der Lastwagen hatte laut Polizei Heizöl geladen. Das Öl sei brennbar, aber nicht leicht entflammbar. Es könne zu einer Bodenverunreinigung führen, hieß es.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime