Kinderwagen brennt - Kind mit Rauchvergiftung im Krankenhaus

In einem Schuppen neben einem Wohnhaus in Berlin-Pankow haben ein Kinderwagen und herumstehende Gegenstände gebrannt. Durch das Feuer in dem Abstellraum hatte sich am Freitagmorgen so starker Rauch entwickelt, dass mehrere Bewohner des fünfgeschossigen Hauses in der Börnestraße von einem Notarzt untersucht werden mussten, wie die Feuerwehr mitteilte. Ein Kind sei mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Feuerwehrsprecher. Die Ursache des Brandes blieb zunächst unklar. Die Flammen konnten innerhalb kurzer Zeit gelöscht werden, sagte ein Sprecher der Feuerwehr.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

steffi

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime