Mann gerät unter U-Bahn und bleibt unverletzt

Berlin - Glück im Unglück: Obwohl er nach einer Rangelei unter eine fahrende U-Bahn in Berlin-Mitte geraten ist, hat ein 29 Jahre alter Mann den Unfall unverletzt überlebt. Der Mann hatte nach Angaben der Polizei nach dem Gerangel mit zwei anderen Männern auf dem Bahnsteig des Bahnhofes Französische Straße das Gleichgewicht verloren und war dann ohne Fremdeinwirkung ins Gleisbett gefallen. Rettungskräfte konnten den Mann am Montagnachmittag unversehrt bergen. Sichtbare Verletzungen habe er nicht davon getragen, kam vorsorglich dennoch in ein Krankenhaus. Nach Aussagen von Zeugen könnte es sich bei den Streitenden um Obdachlosen gehandelt haben.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Kein Nutzerprofilbild vorhanden
Ray Dakteur

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime