Mann stirbt bei Badeunfall in Rangsdorf

Rangsdorf - Bei einem Badeunfall in Rangsdorf (Landkreis Teltow-Fläming) ist ein Mann ums Leben gekommen. Besucher eines Strandbades hatten den Mann am Mittwochabend leblos aus dem Wasser gezogen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Den Angaben zufolge war er zuvor rund 60 Meter vom Strand entfernt geschwommen. Es handele sich nach derzeitigen Erkenntnissen um einen 34-jährigen Syrer. Rettungskräfte hatten den Mann zunächst noch wiederbeleben können. Er starb jedoch kurz darauf in einem Berliner Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun die genaue Todesursache. Es gebe aber keine Hinweise auf Fremdeinwirkung, hieß es.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

ben

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime