Maskierte überfallen Geldtransporter nahe Berliner Alexanderplatz



Berlin - Mehrere Maskierte haben am Freitagmorgen in der Nähe des Berliner Alexanderplatzes einen Geldtransporter überfallen. Nach Polizeiangaben konnten die Täter mit der Beute in zwei Autos fliehen. Die Flüchtigen beschossen einen Streifenwagen, der sie verfolgte. Menschen wurden nach ersten Polizeiangaben keine verletzt.

Der Geldtransporter stand am Morgen auf der Alexanderstraße Ecke Schillingstraße auf der Fahrbahn. Die hintere Tür des Kastenwagens war geborsten. Die Polizei war mit einem Großaufgebot und Kriminaltechnikern im Einsatz und riegelte den Bereich großflächig ab. Der Überfall hatte sich nach Polizeiangaben gegen 7.30 Uhr ereignet.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime