Messerangriff und Schüsse bei Streit in Charlottenburg

Berlin - Bei einem Streit zwischen mindestens drei Männern ist in der Nacht zu Mittwoch ein Mann mit einem Messer in Berlin-Charlottenburg angegriffen worden. Ein unbekannter Angreifer verletzte den 43-Jährigen an der Hand, danach schoss ein weiterer Unbekannter mit einer scharfen Schusswaffe in der Budapester Straße in die Luft, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Beide Männer flüchteten vor Eintreffen der Polizei, der Verletzte wurde von Rettungskräften behandelt. Die Polizei schloss laut einer Pressemitteilung einen Bezug zur organisierten Kriminalität nicht aus. Welche Anhaltspunkte es dafür gab und weitere Details wollte sie noch nicht mitteilen.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Kein Nutzerprofilbild vorhanden
Ray Dakteur

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime