Streit am Adenauerplatz - fünf Festnahmen, zwei Schwerverletzte

Berlin - Nach dem Streit vor einem Lokal in Charlottenburg, bei dem zwei Männer schwer verletzt wurden, sind fünf Tatverdächtige festgenommen worden. Dies teilte die Polizei mit. Zunächst war von drei Festnahmen die Rede. Jedoch sind die beiden schwer verletzten mutmaßlichen Angreifer, die sich zum jetzigen Zeitpunkt noch im Krankenhaus befinden, ebenfalls festgenommen, hieß es weiter. Die Gründe für die heftige Auseinandersetzung blieben zunächst noch unklar.

Eine Gruppe von zehn mutmaßlich arabischen Männern hatte den Wirt eines Lokals in gestern in einen Streit verwickelt. Bei der heftigen Auseinandersetzung wurden zwei Männer schwer verletzt.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

ben

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor