Unbekannte schlagen und treten 64-Jährigen in Bernau bei Berlin

Bernau bei Berlin - Ein 64-jähriger Mann ist in Bernau bei Berlin (Landkreis Barnim) von drei Unbekannten geschlagen und getreten worden. Er sei mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gekommen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Demnach war der Mann in der Nacht auf Mittwoch an der Ecke Jahnstraße/Ladeburger Chaussee unterwegs. Dort begegnete er den Angaben zufolge einer Frau und zwei Männern, woraufhin einer der Männer dem 64-Jährigen aus noch unbekanntem Grund gegen den Kopf schlug. Dann soll einer der Unbekannten auf den Verletzten am Boden eingetreten haben. Die drei mutmaßlichen Täter flüchteten, die Polizei sucht nach Zeugen.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime