15-Jährige bei Straßenüberquerung von Auto erfasst - schwer verletzt

Beim Überqueren der Straße ist eine 15-Jährige von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der 60 Jahre alte Fahrer war am Donnerstagnachmittag mit seinem Auto auf der Seelenbinderstraße im Berliner Bezirk Treptow-Köpenick unterwegs, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Als der 60-Jährige eine haltende Straßenbahn überholte, übersah er den Angaben zufolge die Jugendliche, die gerade über die Straße ging. Sie wurde laut Polizei bei dem Unfall im Beckenbereich schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Ermittlungen dauerten an.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Laila

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime