Junge Schwimmschüler missbraucht? 50-Jähriger kommt vor Gericht

Weil er als Schwimmlehrer in einem Fitnesscenter zwei seiner jungen Schüler sexuell missbraucht haben soll, muss sich ein 50-Jähriger ab Freitag vor dem Berliner Landgericht verantworten. Einer der Jungen sei elf Jahre alt gewesen, als es 2019 zu sexuellen Übergriffen gekommen sei.

Der Angeklagte soll das Geschehen teilweise gefilmt haben. Später soll er in zwei Fällen versucht haben, einen der betroffenen Jungen einzuschüchtern, um ihn von belastenden Aussagen gegenüber der Polizei abzuhalten. Die Anklage lautet unter anderem auf sexuellen Missbrauch von Kindern, Herstellung kinderpornografischer Schriften und versuchte Nötigung.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Laila

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime