Mehrere Autos in Berlin angezündet - LKA ermittelt

Innerhalb weniger Stunden haben mutmaßliche Brandstifter mehrere Autos in Berlin angezündet. In allen Fällen habe das Brandkommissariat des Landeskriminalamtes die Ermittlungen übernommen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Brandserie endete nach Angaben der Beamten in den ersten Minuten des Mittwochs im Märkischen Viertel. Dort seien zwei Autos vollständig ausgebrannt. Etwa eine halbe Stunde zuvor sei die Feuerwehr von einem Passanten in die Bornsdorfer Straße nach Neukölln zu einem brennenden Transporter gerufen worden.

Kurz davor standen zwei Transporter an der Riesaer Straße in Hellersdorf in Flammen. Trotz Löscharbeiten seien beide Fahrzeuge nun nicht mehr fahrtauglich. Verletzte gab es laut Polizei in keinem der Brandfälle.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Laila

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime