Naziparolen gebrüllt und Beamte attackiert: In Gewahrsam genommen

Naziparolen gebrüllt und Beamte attackiert: In Gewahrsam genommen

Brandenburg/Havel  - Ein 38-Jähriger, der in Brandenburg/Havel Naziparolen gebrüllt hat, ist von der Polizei in Gewahrsam genommen worden. Zeugen hatten über den Vorfall am Montag berichtet, wie die Polizeidirektion West am Dienstag mitteilte. Bei der Durchsuchung des Mannes entdeckten die Beamten Tütchen mit verdächtigen Substanzen. Er schlug dann mehrmals mit dem Kopf gegen die Seitenscheibe des Polizeiwagens und verletzte sich, bevor er von den Beamten daran gehindert werden konnte. Ein 39-Jähriger und eine 45 Jahre alte Frau versuchten erfolglos den 38-Jährigen zu befreien. Die beiden zum Teil stark alkoholisierten Männer wurden in Polizeigewahrsam gebracht. Gegen sie wurden Ermittlungen unter anderem wegen des Verwendens von Zeichen verfassungswidriger Organisationen, Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und den Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime