Verletzter Freizeitkampfsportler schlägt Angreifer in die Flucht

Berlin - Ein junger Mann ist in Berlin-Gesundbrunnen vor seiner Hauseingangstür von zwei Unbekannten mit einem Nothammer attackiert worden. Der 19-Jährige erlitt bei der Attacke am Dienstagabend in der Böttgerstraße mehrere Platzwunden am Kopf und im Gesicht, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Er kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Nach Angaben des Verletzten ließen die Angreifer aber von ihm ab, weil er sich «massiv» gewehrt habe. Laut Polizei ist der Mann Freizeitkampfsportler. Die Hintergründe der Attacke waren zunächst unklar. Es werde in alle Richtungen ermittelt, sagte ein Polizeisprecher.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime